ERC Ingolstadt

Nach unten

ERC Ingolstadt

Beitrag von Nimue am So Okt 07, 2007 1:19 pm


ja..nachdem der ERC Ingolstadt gegen die Augsburger Panther das vorige Mal, glanzlos verloren hat...
Bin ich ja mal gespannt, wie sie heute spielen.
Ist schon traurig, haben einen super Kader, was die Spieler anbetrifft...
NUR...zamspielen sollte man halt auch können Laughing
avatar
Nimue

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 52
Ort : Die Schanz
Arbeit/Hobbies : mein Traumjob /im Garten
Laune : ☼☺☼
Anmeldedatum : 07.10.07

Charakter der Person
Charakter:
1/200  (1/200)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Kevin am So Okt 07, 2007 2:18 pm

hmmm....ich bin mal gespannt
avatar
Kevin
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 27
Ort : München
Arbeit/Hobbies : Turmspringen,wakeboarden,snowboarden,skaten
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 29.08.07

Charakter der Person
Charakter:
150/200  (150/200)

Benutzerprofil anzeigen http://foren.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Celebration am Mo Okt 08, 2007 12:03 am

bin auch mal gespannt^^

Celebration

Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Saarbrücken
Arbeit/Hobbies : Metall.../PC,Weggehen usw...
Laune : Meistens gut gelaunt
Anmeldedatum : 03.10.07

Charakter der Person
Charakter:
1/200  (1/200)

Benutzerprofil anzeigen http://www.radioflash.de

Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Nimue am Mo Okt 08, 2007 12:57 am

tja....3:2 verloren.....

dazu erübrigt sich echt jeglicher kommentar........
avatar
Nimue

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 52
Ort : Die Schanz
Arbeit/Hobbies : mein Traumjob /im Garten
Laune : ☼☺☼
Anmeldedatum : 07.10.07

Charakter der Person
Charakter:
1/200  (1/200)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Kevin am Mo Okt 08, 2007 6:22 pm

*heuL*
avatar
Kevin
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 27
Ort : München
Arbeit/Hobbies : Turmspringen,wakeboarden,snowboarden,skaten
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 29.08.07

Charakter der Person
Charakter:
150/200  (150/200)

Benutzerprofil anzeigen http://foren.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Nimue am Di Okt 09, 2007 1:06 pm

Zweite Saisonniederlage gegen Augsburg
Am 11. Spieltag hat der ERC Ingolstadt eine bittere Niederlage beim bayerischen Nachbarn Augsburg einstecken müssen. Das Spiel begann aber zunächst verheißungsvoll. Nachdem die Panther die erste Druckperiode der Fuggerstädter schadlos überstanden hatten, war es Christoph Melischko der seine Mannschaft in der 7. Spielminute in Front brachte. Christian Wichert musste wegen Haltens auf die Strafbank. Nur sechs Minuten später sorgte die erste Angriffsreihe des ERC für die 2:0-Führung. Yannic Seidenberg legte mustergültig auf Eric Boguniecki auf und der ließ Patrick Des Rochers im Kasten der Augsburger erneut keine Abwehrchance. Mit diesem Ergebnis verabschiedeten sich die Teams in die erste Pause. Im zweiten Drittel die Augsburger völlig verwandelt. Die Mannschaft von Paulin Bordeleau agierte jetzt druckvoll und drängte auf den Anschlusstreffer. Die Panther in dieser Phase des Spiels viel zu passiv. Sie ließen dem AEV viel zu viel Platz und deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis die Hausherren zuschlugen. Steffen Tölzer gelang auf Zuspiel von Marc Murphy der verdiente Treffer zum 2:1 (22. Spielminute). Auch die nächsten Minuten die Augsburger die bessere Mannschaft: Chancen im Minutentakt und Jimmy Waite war es letztlich zu verdanken, dass bis zur 36. Minute die Führung Bestand hatte. Doch in dieser Szene war auch er machtlos. Rhett Gordon mit einem sehenswerten Treffer zum verdienten Ausgleich. Im letzten Drittel dann ein Blitzstart der Hausherren. Gerade einmal 80 Sekunden waren gespielt, als Christian Chartier sein Team zum ersten Mal an diesem Abend in Führung brachte- sein Schuss wurde von einem Schlittschuh der Panther in die eigenen Maschen gelenkt. Die Panther zwar noch mit zahlreichen Chancen zum Ausgleich, aber unterm Strich steht ein verdienter Sieg der Augsburger gegen die Ingolstädter Panther.

so war es scratch pale Crying or Very sad scratch
avatar
Nimue

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 52
Ort : Die Schanz
Arbeit/Hobbies : mein Traumjob /im Garten
Laune : ☼☺☼
Anmeldedatum : 07.10.07

Charakter der Person
Charakter:
1/200  (1/200)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Kevin am Sa Okt 13, 2007 2:21 pm

uiuiui aha aha aha^^
avatar
Kevin
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 27
Ort : München
Arbeit/Hobbies : Turmspringen,wakeboarden,snowboarden,skaten
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 29.08.07

Charakter der Person
Charakter:
150/200  (150/200)

Benutzerprofil anzeigen http://foren.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Gast am Sa Nov 24, 2007 10:56 pm

Augsburger Panther sind geil aber nur weil ein sau guter Kumpel von mir da drin ist der leider von ERC 99 aus Sonthofen raus ist :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von >Soul'Storm< am Sa Nov 24, 2007 11:04 pm

omg
avatar
>Soul'Storm<
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2837
Alter : 30
Arbeit/Hobbies : Kaufmann im Einzelhandel
Laune : Mal so, mal so
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Person
Charakter:
200/200  (200/200)

Benutzerprofil anzeigen http://legdichhin.bei-uns.de/

Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von *.vêr.plant.¿! am Mo Feb 25, 2008 2:20 am

IN ist einfach schlecht xD

*.vêr.plant.¿!
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 10.02.08

Charakter der Person
Charakter:
1/200  (1/200)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ERC Ingolstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten