Und die Blamage geht weiter.... :(

Nach unten

Und die Blamage geht weiter.... :(

Beitrag von Nimue am Sa Okt 13, 2007 2:57 pm

Panther verlieren weiter an Boden

Bester Panther auch in diesem Spiel wieder - Jimmy Waite

Die Fans des ERC Ingolstadt waren mit der gezeigten Leistung im Spiel gegen die Hamburg Freezers ganz und gar nicht zufrieden und quittierten das Spiel des ERC mit einem Pfeiffkonzert. Dabei präsentierten sich die ebenfals krisengeschüttelten Freezers alles andere als souverän in der Saturn-Arena und nahmen doch drei Punkte und einen Shut Out mit nach Hause.
Das erste Drittel verbrachten die Hanseaten damit ihren Kasten hinten sauber zu halten, was ihnen auch gelang. Die Ingolstädter hatten zwar die Mehrzahl an Schüssen auf ihrer Seite, doch echte Torchancen waren eher Mangelware. Im ersten Überzahlspiel der Partie (Ex-Panther John Tripp saß auf der Strafbank) probierten es Dustin Wood und Jakub Ficenec mit Fernschüssen - doch leider ohne zählbaren Erfolg (5.). In der Folge hatten die Hausherren zwar mehr Spielanteile, konnten aber kein Kapital daraus schlagen.

Im zweiten Drittel tauten die Freezers auf und erkannten allmählich, dass in Ingolstadt doch was zu holen ist, sofern man sich nach vorne traut. Ab der 23. Minute jagte eine Torchance die andere für die Hamburg Freezers, doch wie schon in vielen Spielen zuvor war wieder einmal Jimmy Waite der Turm in der Schlacht, der einen Wahnsinns-Reflex nach dem anderen zeigte und sein Team im Spiel hielt. Vitalij Aab (24.), John Tripp (25.), Brad Smyth und Marc Beaucage (beide 26.) bissen sich reihenweise die Zähne am Ingolstädter Keeper aus. Ein Powerplay der Panther wurde zum Chancenfestival für die Freezers, sodass sich manch einer fragte, wer den nun in Überzahl spielte. Zunächst verlor Scott Ferguson die Scheibe an Marcus Sommerfeld, der Richtung ERC Tor marschierte, aber Jimmy Waite bügelte den Fehler seines Verteidigers mit einem sensationellen Schonersave wieder aus. Nur 30 Sekunden später fuhr John Tripp in Unterzahl ein Break für die Hanseaten, aber scheiterte wieder an Jimmy Waite (28.). Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Scheibe den Weg ins Panthertor finden würde. In der 33. Minute gelang den Gästen dann die 1:0 Führung durch einen abgefälschten Schuss von Alexander Barta - Benoit Gratton trug sich in die Torschützenliste ein. 16 Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels erhöhte Marc Beaucage auf 2:0.

Für das 3:0 zu Beginn des letzten Spielabschnitts durch Peter Sarno ernteten die Freezers sogar den Applaus der Pantheranhänger, die sich fortan in Galgenhumor übten. Die Panther hatten den Freezers auch nicht mehr wirklich etwas entgegenzusetzen und so konzentrierten sich die Cracks von Bill Stewart auf die Verteidigung des Shut Outs während die Panther selbst bei minutenlangen Überzahlspielen (darunter 22 Sekunden fünf gegegn drei) nicht den Hauch eines geordneten Powerplayspiels aufziehen konnten.

Damit rutschen die Panther trotz zum Teil dreier Spiele mehr in der Tabelle auf Platz 8 ab und verlieren damit weiter an Boden.

Arrow Arrow Arrow Exclamation Exclamation Question Question


[EDIT]:Bitte schreib in des nächste mal in schwarz,diesen Eintrag werd ich jetzt erst mal lassen!
avatar
Nimue

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 52
Ort : Die Schanz
Arbeit/Hobbies : mein Traumjob /im Garten
Laune : ☼☺☼
Anmeldedatum : 07.10.07

Charakter der Person
Charakter:
1/200  (1/200)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und die Blamage geht weiter.... :(

Beitrag von >Soul'Storm< am Mo Nov 05, 2007 8:09 pm

OMG!
Liest sich jemand den Text überhaupt durch xD?
avatar
>Soul'Storm<
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2837
Alter : 30
Arbeit/Hobbies : Kaufmann im Einzelhandel
Laune : Mal so, mal so
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Person
Charakter:
200/200  (200/200)

Benutzerprofil anzeigen http://legdichhin.bei-uns.de/

Nach oben Nach unten

Re: Und die Blamage geht weiter.... :(

Beitrag von Kevin am Mo Nov 05, 2007 8:12 pm

loool
avatar
Kevin
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 27
Ort : München
Arbeit/Hobbies : Turmspringen,wakeboarden,snowboarden,skaten
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 29.08.07

Charakter der Person
Charakter:
150/200  (150/200)

Benutzerprofil anzeigen http://foren.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Und die Blamage geht weiter.... :(

Beitrag von *.vêr.plant.¿! am Mo Feb 25, 2008 2:18 am

Wahnnsinn das ist mir jetzt echt zu viel zumlesen o.O

*.vêr.plant.¿!
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1123
Anmeldedatum : 10.02.08

Charakter der Person
Charakter:
1/200  (1/200)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Und die Blamage geht weiter.... :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten