foren.forumieren.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update.5

Nach unten

Update.5 Empty Update.5

Beitrag von Kevin Fr Mai 16, 2008 2:20 am

Ich habe nun alle Fehler beseitigt etc.
Es sollten jetzt keine Rechtsschreibfehler mehr im Forum wiederzufinden sein!Außerdem hab ich viele neue Prog´s entwickelt die allerdings noch nicht einsatzbereit sind.Ich weiß auch nicht ob sie es noch tun.Leider ist das Forum nicht auf dem neusten Stand und ein es sind bei der Umstellung des Designs ein paar Themen und Icon´s auf English umgestellt.Siehe,wenn du auf ein Thema antworten willst,steht da New Topic..Dieses Problem kann ich erst mal nicht beheben da ich im Urlaub bin.Alle anderen Icon´s habe ich erst mal wieder ins Deutsche umgesetzt.Alles andere wird hoffentlich noch behoben.Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und viele Grüße aus....

Mexico

Laughing
Kevin
Kevin
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Ort : München
Arbeit/Hobbies : Turmspringen,wakeboarden,snowboarden,skaten
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 29.08.07

Charakter der Person
Charakter:
Update.5 Left_bar_bleue150/200Update.5 Empty_bar_bleue  (150/200)

https://foren.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Update.5 Empty Re

Beitrag von Kevin Di Mai 20, 2008 3:30 am

Ich bin wieder zurück aus Mexico,

Ich habe mich auch gleich an den PC gesetzt und euch wieder alles ins Deutsche umzusetzten.Dies ist nun getan.Es gibt keinerlei Rechtschreibfehler mehr.Außerdem ist das Forum nun wieder auf dem neusten Stand,da es geabgrated wurde.Hoffe ich war nicht zu lange weg!Aber mein Hilfs-Admin hat dies ja gut hin bekommen.Also danke ich auch noch mal dir Rustam.So,ich arbeite jetzt mal weiter und schau was ich neues entwickeln kann.Falls ihr Anregungen habt,dürft ihr mir ab sofort eine Mail senden,was ihr für Vorschläge habt!
Achtung:Bitte nur Anliegen schreiben,keinen anderen Quatsch,ansonsten fühl ich mich dazu gezwungen euch ohne Vorwarnung zu sperren.
Ich bin gespannt,auf eure Vorschläge.
Kevin
Kevin
Administrator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Ort : München
Arbeit/Hobbies : Turmspringen,wakeboarden,snowboarden,skaten
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 29.08.07

Charakter der Person
Charakter:
Update.5 Left_bar_bleue150/200Update.5 Empty_bar_bleue  (150/200)

https://foren.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten